Herzlich Willkommen

Suchst du jemanden, der dich bei der Gestaltung deines Auftritts, wie Visitenkarte, Flyer Broschüre oder Webseite, begleitet?
Jemand, der dir eine schöne Werbepräsenz auf Papier oder Online erstellt, die in Erinnerung bleibt und Emotionen weckt.
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich denke mich in deine Ideen ein und entwickle daraus ein innovatives Konzept, um dein Geschäft professionell und authentisch zu positionieren.

Ich freue mich auf deine unverbindliche Anfrage !

Beat

Grafik Designer und Bergführer

Mein Traumberuf!
Seit mehr als 20 Jahren begleite ich als Berg- und Skiführer Menschen auf Touren ihrer Träume!
Unterwegs fange ich unvergessliche Momente mit der Kamera ein, und schenke damit meinen Gästen einen Rückblick.
Am Bildschirm kann ich als Grafik+Web Designer alles Revue passieren lassen. Die strahlenden Gesichter auf den Fotos und Videos motivieren mich immer wieder aufs Neue in die Welt des Mediapublishers einzutauchen und gestalterisch zu arbeiten!

Als Grafik Designer arbeite ich sozusagen auch in der surrealen Welt, die ich draussen erlebe und profitiere von meinen Fähigkeiten als Bergführer wo Geduld und ein feines Gespür unumgäglich sind!







Kurze Pause zum Spielen? Du hast eine Minute Zeit für neun Berge!


memory